Überprüfe hier deine Lebenseinstellung!

Hier bekommst du die ersten Schritte zur Quelle deines Lachens.

Gehen wir es zusammen an. Für die ersten Schritte zu mehr Lächeln und Lachen ist es ganz wichtig zu wissen, wie wir mit uns selbst umgehen und auf Situationen in unserer Umgebung reagieren. Diese erste Bewusstwerdung gehen wir zusammen an und du erhälst sie als Geschenk von mir. 

Was ist dein Gewinn?

  • Du beobachtest dich ganz konkret in verschiedenen Situationen und setzt dich mit deinen Gedanken und Gefühlen auseinander. Du erfährst: Wie ticke ich so?
  • Du erfährst wo die Selbstliebe beginnt.
  • Du weisst, wie du sofort für dich selbst sorgen kannst, wenn du dich verurteilst. 
  • Du lernst, wie du dich aus negativen Gefühlen sofort wieder in neutrale oder positive Gefühle bringen kannst. 
  • Du wirst sofort spüren, wie nur schon dein Lächeln deiner Seele gut tut.
  • ....und ich verrate dir, wie ich als Expertin für mich sorge und wo meine Energietankstelle ist wenns grad akut ist.

Hier kannst du dir dein Geschenk herunterladen!

Trage dich hier ein und du bekommst es!

Einzelne Kundenstimmen 

Jolanda, durch dich habe ich mein Lachen wieder gefunden. 

Du bist mit deinem positiven Wesen und deinem Lachen wirkungsvoller als jeder Psychiater!

Ich habe gemerkt, du nimmst mich wie ich bin. Du Herzöffnerin, du! 

ÜBER MICH UND MEIN LACHEN

Ich bin Jolanda, ich lache gerne, auch über mich selbst. Ich habe mein Lachen auch mal verloren. Es lag verschüttet unter Sorgen und Ängsten in mir. Es war damals eines der ersten Signale womit ich bemerkte, dass es mir nicht mehr gut geht. Mein Lachen war weg! Gelacht habe ich nämlich schon immer gerne. So bin ich dann auf die Suche gegangen. Wohl auch etwas auf die Suche nach mir selbst. Nach dem was ich will. Nach dem wer ich bin. Auf dem Weg wurde mir bewusst, ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich darf ganz viel Fürsorge auch für mich haben. So ist dann mein Lachen zurückgekommen und es wurde immer wichtiger in meinem Leben.

Mir wurde bewusst, wie mir das Lachen auch in schwierigen Zeiten eine Stütze ist. So kam es, dass ich mich als Lachtrainerin hab ausbilden lassen. Damit habe ich eine wunderbare Abkürzung zu noch viel mehr Lachen gefunden, so, dass ich in schwierigen Situationen immer wieder schnell ins Lachen und ins Wohlbefinden zurückfinden kann. 

Diesen schnelleren Weg gebe ich auch gerne an dich weiter. Damit wir immer weiter lachen. Mit deinem Lachen in der Tasche, hast du einen viel besseren und gesünderen Umgang mit Schwierigkeiten und Problemen, welche mit ihren negativen Gefühlen auch zum Leben gehören. Die Frage ist einfach, wie lange will ich in negativen Gefühlen verweilen? Wie lange willst DU verweilen? Wie wir uns fühlen hat ganz viel mit unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit zu tun. Sorge gut für dich.


Mit meinem Herzen lade ich dich auf deinen fröhlichen Lebensweg ein.

Gerne begleitete ich dich ein Stück deines Weges. 


Herzlich, Jolanda